Gästebuch

Fotolia 43577445 S

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.38.214.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
120 Einträge
Manfred Manfred schrieb am 21. April 2018 um 11:14:
Hallo liebes Team,

ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bei Euch bedanken.
Angefangen vom ersten Kontakt, über die Terminvereinbarung, das Treffen und vor ALLEM das Zimmer. Es war alles mehr als zufriedenstellend.
Das Zimmer ist einfach SUPER. Tolle Einrichtung, sehr sauber und gepflegt.
Unser Date hatte dadurch einen ganz besonderen "Flair" .
Vielen Dank nochmal für ALLES.
Ihr seid auf jeden Fall weiter zu empfehlen und wir kommen mit Sicherheit wieder.
M. M. schrieb am 4. April 2018 um 16:45:
Absolut empfehlenswert.
Dankeschön, wir kommen wieder!
J. J. schrieb am 23. Februar 2018 um 11:16:
Hallo nochmal!
Wir haben zwar nichts im Gästebuch hinterlassen, aber ich möchte dennoch die Chance nutzen, mich zu bedanken! Das Zimmer ist großartig und der Service absolut perfekt! Gerne also mal wieder.
vG

(16.02.2018)
H. H. schrieb am 10. Februar 2018 um 20:29:
Alls super.
Wunderschönes Zimmer.
LG

(08.02.2018)
C. C. schrieb am 8. Februar 2018 um 12:08:
Alles in bester Ordnung.
Top Location

(05.02.18)
D. D. schrieb am 3. Januar 2018 um 10:58:
alles 100%
J. J. schrieb am 7. Dezember 2017 um 16:39:
Kommunikation, Kontaktaufnahme TOP
Zimmer toll, Leute sehr nett.
jederzeit wieder.
Danke
JJ JJ schrieb am 5. Dezember 2017 um 18:21:
Sehr nett, sehr sauber, sehr diskret.
Wir kommen wieder!
Dankeschön!
J. J. schrieb am 14. Oktober 2017 um 12:28:
Es war mal wieder ganz zauberhaft bei euch.
Bis bald!


(05.10.2017)
Andreas Andreas schrieb am 28. September 2017 um 12:49:
Wir waren zu ersten Mal in einem Stundenzimmer. Und wir waren angenehm überrascht! Freundlicher Kontakt, einfache Verfahrensweise und Abwicklung und sehr schönes Zimmer. Sehr ruhig gelegen, sehr sauber mit einem schönen Bad und großer Dusche. Auch ansonsten wurde an alles Notwendige gedacht. Angenehm ist die Klimaanlage, die auch jetzt im Herbst noch gebraucht wird, wenn's heiß hergeht.
Alles in allem sehr zu empfehlende Lokation, gerne wieder!
Gaby Gaby schrieb am 14. September 2017 um 11:19:
Das neue Spielzimmer ist farblich sehr schön in schwarz und rot gestaltet.Ebenso die Wand und Raumdeko.
Die "Spielsachen " sind von guter Qualität und laden zum spielen ein.
Alles in allem eine super Einrichtung. .....hatten sehr viel Spaß und werden immer wieder gerne "kommen" :):)
C. C. schrieb am 31. Juli 2017 um 15:25:
Echt ne coole Sache euer neuses Zimmer.
War alles super.
C C schrieb am 21. Juli 2017 um 23:23:
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt! Wir kommen bestimmt wieder. Zimmer, Kontakt zum Betreiber und das Drumherum haben uns sehr gut gefallen!
J. J. schrieb am 12. Juli 2017 um 11:19:
Gerne wieder!

(10.07.2017)
I. I. schrieb am 9. Juni 2017 um 15:01:
Perfekt! Vielen Dank für alles.
S. S. schrieb am 20. Mai 2017 um 10:54:
Es war sehr schön und wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße.


(19.05.2017)
C. C. schrieb am 23. April 2017 um 18:12:
Erster Aufenthalt....alles super geklappt. Schön eingerichtete Zimmer mit allem was man braucht. Diskrete Lage, unkompliziertes Ein- und Auschecken, wir sind begeistert ......und sicherlich nicht zum letzten mal dort gewesen.
Chris Chris schrieb am 10. April 2017 um 22:03:
Sehr freundlicher Empfang und Unterweisung in die Räumlichkeiten.
Diskrete Abwicklung alles unkompliziert. Perfekt so.

Auch kurzfristige Buchung ist möglich.

Vielen Dank dafür.

Wiederholungsgefahr 100%

Sehr zu empfehlen. 10 von 10 Punkten
J. J. schrieb am 10. April 2017 um 10:30:
Der Ansprechpartner ist sehr sympathisch, Ablauf auch absolut unkompliziert.Das Zimmer war wohnlich, sehr sauber und alles vorhanden was man braucht.Dusche ist schön groß und das Bad war picobello.Kostenloses Parken auch direkt vor Ort , oder diskret in der Umgebung ohne Probleme möglich.Das Zimmer ist ein fabelhafte Rückzugsmöglichkeit.Hierher kommen wir bestimmt bald wieder. Sehr empfehlenswert, perfekte Location, perfekter Nachmittag.
A. A. schrieb am 22. März 2017 um 10:27:
Einfach traumhaft schönes Zimmer, alles super sauber. Können wir nur weiter empfehlen!!! Danke für die schönen Stunden!
(22.03.2017)