Gästebuch

Fotolia 43577445 S

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.230.66.177.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
134 Einträge
J. J. schrieb am 7. Dezember 2017 um 16:39
Kommunikation, Kontaktaufnahme TOP
Zimmer toll, Leute sehr nett.
jederzeit wieder.
Danke
JJ JJ schrieb am 5. Dezember 2017 um 18:21
Sehr nett, sehr sauber, sehr diskret.
Wir kommen wieder!
Dankeschön!
J. J. schrieb am 14. Oktober 2017 um 12:28
Es war mal wieder ganz zauberhaft bei euch.
Bis bald!


(05.10.2017)
Andreas Andreas schrieb am 28. September 2017 um 12:49
Wir waren zu ersten Mal in einem Stundenzimmer. Und wir waren angenehm überrascht! Freundlicher Kontakt, einfache Verfahrensweise und Abwicklung und sehr schönes Zimmer. Sehr ruhig gelegen, sehr sauber mit einem schönen Bad und großer Dusche. Auch ansonsten wurde an alles Notwendige gedacht. Angenehm ist die Klimaanlage, die auch jetzt im Herbst noch gebraucht wird, wenn's heiß hergeht.
Alles in allem sehr zu empfehlende Lokation, gerne wieder!
Gaby Gaby schrieb am 14. September 2017 um 11:19
Das neue Spielzimmer ist farblich sehr schön in schwarz und rot gestaltet.Ebenso die Wand und Raumdeko.
Die "Spielsachen " sind von guter Qualität und laden zum spielen ein.
Alles in allem eine super Einrichtung. .....hatten sehr viel Spaß und werden immer wieder gerne "kommen" :):)
C. C. schrieb am 31. Juli 2017 um 15:25
Echt ne coole Sache euer neuses Zimmer.
War alles super.
C C schrieb am 21. Juli 2017 um 23:23
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt! Wir kommen bestimmt wieder. Zimmer, Kontakt zum Betreiber und das Drumherum haben uns sehr gut gefallen!
J. J. schrieb am 12. Juli 2017 um 11:19
Gerne wieder!

(10.07.2017)
I. I. schrieb am 9. Juni 2017 um 15:01
Perfekt! Vielen Dank für alles.
S. S. schrieb am 20. Mai 2017 um 10:54
Es war sehr schön und wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße.


(19.05.2017)
C. C. schrieb am 23. April 2017 um 18:12
Erster Aufenthalt....alles super geklappt. Schön eingerichtete Zimmer mit allem was man braucht. Diskrete Lage, unkompliziertes Ein- und Auschecken, wir sind begeistert ......und sicherlich nicht zum letzten mal dort gewesen.
Chris Chris schrieb am 10. April 2017 um 22:03
Sehr freundlicher Empfang und Unterweisung in die Räumlichkeiten.
Diskrete Abwicklung alles unkompliziert. Perfekt so.

Auch kurzfristige Buchung ist möglich.

Vielen Dank dafür.

Wiederholungsgefahr 100%

Sehr zu empfehlen. 10 von 10 Punkten
J. J. schrieb am 10. April 2017 um 10:30
Der Ansprechpartner ist sehr sympathisch, Ablauf auch absolut unkompliziert.Das Zimmer war wohnlich, sehr sauber und alles vorhanden was man braucht.Dusche ist schön groß und das Bad war picobello.Kostenloses Parken auch direkt vor Ort , oder diskret in der Umgebung ohne Probleme möglich.Das Zimmer ist ein fabelhafte Rückzugsmöglichkeit.Hierher kommen wir bestimmt bald wieder. Sehr empfehlenswert, perfekte Location, perfekter Nachmittag.
A. A. schrieb am 22. März 2017 um 10:27
Einfach traumhaft schönes Zimmer, alles super sauber. Können wir nur weiter empfehlen!!! Danke für die schönen Stunden!
(22.03.2017)
-: -: schrieb am 28. Januar 2017 um 2:31
Gestern zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal.

Wir waren sehr begeistert wie sauber und liebevoll die Zimmer sind,wie unverfänglich und einfach das Prozedere abgelaufen ist und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Vorgewärmte, schön eingerichtete Zimmer,das Bad ist richtig toll und es fehlt einem wirklich an nichts.

Auch die gewahrte Diskretion fanden wir richtig klasse.
Wir kommen gern wieder 🙂

Liebe Grüße
E&A E&A schrieb am 13. Januar 2017 um 17:45
Waren die Tage dort. Alles Perfekt!! Werden garantiert Wiederholer sein 😉
Top Zimmer-super sauber-warm...Badezimmer top!
Gerne wieder.
A und L A und L schrieb am 13. Dezember 2016 um 16:24
Wir sind begeistert! hr ward ein guter Tipp einer Bekannten und werdet nun unserer sein.
Zimmer tiptop, bei unserer Ankunft schön warm... Alles was man braucht vorhanden.

Bis Bald, wir werden ganz sicher zu Wiederholungstätern!
A. A. schrieb am 13. Dezember 2016 um 11:30
Alles perfekt!
Super diskret, sauber und freundlich.


(11.12.2016)
U. U. schrieb am 24. November 2016 um 9:18
Alles bestens....Tolles Ambiente
(23.11.2016)
I. I. schrieb am 2. November 2016 um 12:41
Ich habe lange nach so etwas im Umkreis von Trier gesucht:

Saubere, diskrete Zimmer für besondere Stunden, ohne dass man sich blöd vorkommt, wenn man an der Hotelrezeption im Voraus für eine ganze Nacht zahlt, ohne Gepäck anreist, etc.

Die Buchung ist völlig unspektakulär*, sehr nett, Eingehen auf Sonderwünsche oder Nachfragen, sehr freundlich.

Zur *unspektakulären Buchung gibt es noch eines zu sagen:
Die örtliche Lage der Zimmer wird nicht beim ersten Telefonat am Telefon verraten. Wer da ein Problem sieht, schätzt wohl nicht den anonymen, ungestörten Aufenthalt.

Ich persönlich benötige keine 10 Gaffer, die sich das nur mal ansehen wollen... 😉

Die Zimmer sind komplett neu, jedenfalls vom Aussehen/Gefühl her, sehr gepflegt, sehr sauber (keine dunkle Kaschemme), hell und freundlich. Schon vorgeheizt bei Anreise, die Dusche ist schön groß, also auch zu zweit nutzbar und mit viel mehr ausgestattet, als man das bei einem Hotelzimmer vorfindet.

Es wirkt alles sehr durchdacht und nicht rein auf das Verdienen ausgelegt, sondern dass sich der Gast auch wohlfühlt!

Dass wir innerhalb kurzer Zeit bereits zum zweiten Mal dort waren, spricht für sich, oder?

Gerne jederzeit wieder.