Gästebuch

Fotolia 43577445 S

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.96.39.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
116 Einträge
U. U. schrieb am 24. November 2016 um 9:18:
Alles bestens....Tolles Ambiente
(23.11.2016)
I. I. schrieb am 2. November 2016 um 12:41:
Ich habe lange nach so etwas im Umkreis von Trier gesucht:

Saubere, diskrete Zimmer für besondere Stunden, ohne dass man sich blöd vorkommt, wenn man an der Hotelrezeption im Voraus für eine ganze Nacht zahlt, ohne Gepäck anreist, etc.

Die Buchung ist völlig unspektakulär*, sehr nett, Eingehen auf Sonderwünsche oder Nachfragen, sehr freundlich.

Zur *unspektakulären Buchung gibt es noch eines zu sagen:
Die örtliche Lage der Zimmer wird nicht beim ersten Telefonat am Telefon verraten. Wer da ein Problem sieht, schätzt wohl nicht den anonymen, ungestörten Aufenthalt.

Ich persönlich benötige keine 10 Gaffer, die sich das nur mal ansehen wollen... 😉

Die Zimmer sind komplett neu, jedenfalls vom Aussehen/Gefühl her, sehr gepflegt, sehr sauber (keine dunkle Kaschemme), hell und freundlich. Schon vorgeheizt bei Anreise, die Dusche ist schön groß, also auch zu zweit nutzbar und mit viel mehr ausgestattet, als man das bei einem Hotelzimmer vorfindet.

Es wirkt alles sehr durchdacht und nicht rein auf das Verdienen ausgelegt, sondern dass sich der Gast auch wohlfühlt!

Dass wir innerhalb kurzer Zeit bereits zum zweiten Mal dort waren, spricht für sich, oder?

Gerne jederzeit wieder.
S. S. schrieb am 13. Oktober 2016 um 9:24:
Es war total super,gemütlich ,sowas von sauber und einfach total unkompliziert. Möchte auf diesem Wege sagen das ihr auf jeden Fall 10 von 10 Punkten bekommen würdet...
Ihr seid absolut weiter zu empfehlen ,sehr freundlich,diskret und mit nem großen Wohlfühlfaktor .Wirklich toll.
Bis bald und liebe grüße.


(12.10.2016)
U. U. schrieb am 8. Oktober 2016 um 12:12:
Wir verlassen jetzt das tolle Zimmer, es war mal wieder schön bei euch!


(08.10.2016)
G. G. schrieb am 27. September 2016 um 9:41:
Wir haben uns lange überlegt was zu kritisieren ist, uns ist nichts eingefallen.
Weiter so.

PS: Wir hatten viel Spaß.


(26.09.2016)
S. S. schrieb am 15. September 2016 um 17:42:
Alles gut!
Wiederholungsgefahr!!!


(14.09.2016)
T. T. schrieb am 15. September 2016 um 9:35:
War wieder alles super!


(14.09.2016)
A. A. schrieb am 20. August 2016 um 11:16:
Dankeschön, tolles Zimmer, wunderbar.
Alles vorhanden was man für ein paar Stunden so braucht.


(09.08.2016)
J J schrieb am 9. August 2016 um 15:51:
Vielen Dank für den gelungenen Aufenthalt. Es wird nicht das einzigste Mal bleiben.
Schönes Wochenende noch.


(05.08.2016)
R. R. schrieb am 28. Juli 2016 um 4:05:
Absolut top 🙂
Kommen gerne wieder.
R. R. schrieb am 12. Juli 2016 um 9:03:
Super.Gerne wieder.
Super saubere Zimmer, wurde an alles gedacht.
Vielen Dank für Ihre Diskretion.


(11.07.2016)
R & R R & R schrieb am 7. Juli 2016 um 14:26:
Einfach alles super!
Vom Ablauf bis zum pikobello sauberen Zimmer.
Super lockerer Empfang, man fühlt sofort wohl.
Wir kommen wieder, 100%.
Danke.


(05.07.2016)
J. J. schrieb am 5. Juni 2016 um 19:07:
Bitte 10er-Karte anbieten 🙂
S. S. schrieb am 25. Mai 2016 um 19:30:
Wir waren wieder da ... Was soll ich sagen? Es war alles top! Bis bald 🙂
M. M. schrieb am 7. Mai 2016 um 8:55:
super: Viele Handtücher, angenehme Dusche, Bett ohne Ritze
*man fühlt sich wohl
*zu empfehlen


(06.05.2016)
T. T. schrieb am 12. April 2016 um 14:07:
Sehr geehrte Damen und Herrn, hallo, vielen Dank für die Möglichkeit, unseres Besuches gestern. Es war soweit alles in Ordnung und gut organisiert. Nur eine Sache hat uns etwas gestört: Die grellen Lampen. Da würde ein Dimmer helfen, denke ich. Schönen Abend noch und viele Grüße, T.
(06.04.2016)
Antwort SZ-Team: Vielen Dank für die netten Worte und den nützlichen Hinweis. Wir haben umgehend reagiert, die Grundbeleuchtung ist jetzt ebenfalls dimmbar!
Simone Simone schrieb am 1. April 2016 um 11:12:
Es war alles Prima!! Vom \"Empfang\" bis zur Abreise gibt es nur positives zu berichten. Sehr angenehm... Werden bestimmt wieder kommen.
Herzliche Grüße:)
F. F. schrieb am 31. März 2016 um 19:32:
Gerne wieder!!!


(30.03.2016)
J. J. schrieb am 31. März 2016 um 19:31:
Sehr nett! Sauber! Respekt


(30.03.2016)
R. R. schrieb am 9. März 2016 um 11:13:
Perfekt!
Danke, nix zu meckern.
Bis bald.


(07.03.2015)