Gästebuch

Fotolia 43577445 S

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.213.99.37.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
134 Einträge
V & K V & K schrieb am 13. Juni 2022 um 15:41
Wir haben in den letzten 1.5 Jahren schon des Öfteren gebucht und uns jedes Mal über das angenehme und vor allem saubere Ambiente gefreut.
Diese Zeit ist für uns eine besondere und zugleich auch einzigartige Erinnerung, da "sowas" für uns Neuland war und wir wirklich rundherum positiv überrascht waren.
Danke und ein Lob ans Team!
Stefan Stefan schrieb am 7. Januar 2022 um 0:27
Auf der Autobahn des Lebens einmal rechts ranfahren.
Dankeschön das es euch gibt!
Stefan
M&S M&S schrieb am 25. Oktober 2021 um 21:50
Wir haben die Einträge hier im Gästebuch vor unserem Termin aufmerksam gelesen und waren wild entschlossen, etwas Negatives zu finden.
Wir machen es kurz: Es ist uns wirklich nicht gelungen!
Von der Terminvereinbarung bis zum Empfang, von den Zimmern bis zum Personal, von der Sauberkeit bis zur Bereitschaft, auch unsere verrücktesten Fragen geduldig, logisch und ehrlich zu beantworten, einfach nur perfekt.
Unser Urteil: irre gut!
Bleibt genau so wie ihr seid!
G + Y G + Y schrieb am 16. September 2021 um 21:18
Der erste Kontakt am Telefon, der tolle Empfang vor Ort durch eine sehr freundliche Dame bis hin zu den perfekten und peinlichst sauberen Zimmern: Einfach nur Daumen hoch.
Unglaublich tol alles, wir werden uns bald wiedersehen...
1000 Dank.
M&N M&N schrieb am 3. September 2021 um 19:55
Also wir werden so allmählich zu Stammgästen und Wiederholungstätern 🙂 Es sind immer wieder wunderschönen Stunden in einem tollen Ambiente! Wir werden herzlich begrüßt und die Zimmer lassen keine Wünsche offen….. Und selbst wenn es einen Extrawunsch gibt, er wird erfüllt! Es ist immer alles tip top gepflegt und sauber! Wir fühlen uns einfach sehr wohl und werden immer wieder gerne kommen! Vielen lieben Dank an das Team!

Liebe Grüße
M&N M&N schrieb am 31. Juli 2021 um 9:37
Wir durften euch nun zum 2. mal besuchen! Und es war einfach wieder toll! Sehr unkompliziert, super nett und zuvorkommend! Das Zimmer war auch wieder sehr sauber, toll eingerichtet und wir fühlen uns einfach sehr wohl!!!
Wir werden definitiv wieder und öfter kommen!
Vielen lieben Dank an das tolle Team!!!

Liebe Grüße
M&N
M&N M&N schrieb am 23. Juli 2021 um 13:24
Wir waren gestern das erste mal zu Besuch! Und ich muss sagen, uns fehlen die Worte! Einfach eine tolle Betreuung, super schöne Zimmer und alles war sehr diskret! Auch der Kontakt war total entspannt und wir werden definitiv wieder kommen!!!!
Vielen lieben Dank für die wunderschönen Stunden!
K K schrieb am 25. Juni 2021 um 15:06
War echt super!!!
Silvia Silvia schrieb am 18. April 2021 um 13:44
Sehr gemütliche und saubere Zimmer mit Minibar und Kaffeemaschine. Super Bad mit grosser Dusche. Alles wird disket abgewickelt. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
D. D. schrieb am 24. März 2021 um 6:57
Es waren sehr schöne Stunden bei euch ,danke
Alles super ,sehr diskret,Sauber,freundlicher Mitarbeiter..
Buchung unproblematisch. Einfach klasse . Macht weiter so .
Wir kommen gerne wieder.
Frank Frank schrieb am 15. März 2021 um 6:56
EIN MUß...!!!!
TOPZIMMER TOPAUSSTATTUNG
Vermittlung unproblematisch sehr freundlicher Mitarbeiter
Sehr diskret....nur zu empfehlen
Waren 4 absolut geile Stunden mit meiner Lady
P. P. aus Trier schrieb am 13. Januar 2021 um 23:06
Hallo...
Wir waren heute das erste Mal bei Ihnen und möchten ein Kompliment aussprechen.
Alles super und diskret.
Vielen Dank.
Wir kommen gerne wieder.
C & M C & M schrieb am 10. Dezember 2020 um 21:17
Einfach nur perfekt!
Ein dickes Lob an Euch! Wir sehen uns wieder!
D + D D + D schrieb am 11. September 2020 um 12:15
Alles prima, vielen lieben Dank!
N N schrieb am 25. Mai 2020 um 18:39
Perfekt!!
Einfach nur klasse .
Danke für diese tollen zimmer
M M schrieb am 18. März 2020 um 20:07
Alles perfekt bei euch, wir kommen immer gerne zu euch. Super Service und jeder Zeit erreichbar.
Ihr versucht echt alles möglich zu machen.
Sehr verständnisvoll. 👍🏻 Ganz großes Lob.
Danke das es euch gibt.
Ihr seit Spitze. Hoffe das ihr uns noch lange erhalten bleibt vielleicht noch mit einem 2. Standort. 😉
Liebe Grüße bis bald.
M. M. schrieb am 27. Februar 2020 um 8:36
Haben uns sehr wohlgefühlt, vielen Dank!
H & Y H & Y aus Trier schrieb am 12. Dezember 2019 um 18:45
Wir haben heute das SZ besucht und sind absolut begeistert, die Diskretion, die Aufnahme und auch die kleine Einweisung in die Räumlichkeiten waren hervorragend. Die Zimmer sind sehr sehr gut ausgestattet, sauber, für den Zweck von Größe und Ausstattung her vollkommen ausreichend. Wir können die Zimmer mit guten gewissen weiterempfehlen und hoffen das es diese Rückzugmöglichkeit noch lange lange geben wird. Ein Kompliment gilt dem Team für hervorragende Sauberkeit und Ordnung. Wir kommen sehr bald wieder, echt klasse was ihr dort habt.
LG H & Y
U. U. schrieb am 18. Oktober 2019 um 11:17
Einwandfrei, perfekt.
Alles da!
B B schrieb am 27. September 2019 um 15:49
Waren heute das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal bei Euch. Es war super. So stellt man sich das vor.
Von der Anfrage bis zum Zimmer, alles perfekt. Die Sauberkeit möchte ich besonders hervor heben.
Euer Service hat für uns keine Wünsche offen gelassen.
Bis demnächst mal wieder.